marcus-scheel

  Startseite
  Archiv
  Ich über mich
  Meine Musik
  Meine Spiele
  Freunde
  Land of the Dead Game
  Videos
  Downloads
  FBI
  Community
  10 Gebote
  Hopper Witze
  Selbstmord
  Kettenbriefe
  Werbung
  Hörprobe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wie findest du mich
   Forum
   Klick Hier
   Liebes-Rechner
   evilmod
   Kleinwiedenest
   Natalie
   Jasmin
   Nadine



http://myblog.de/marcus-scheel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir ist langweilig...

so stink langweilig....
Warum?! Nun ja, jetzt wo ich ja nicht jeden Morgen früh aufstehen muss um in die Schule zugehen und ich keinen Grund mehr hab aufs Wochenende zu warten, hab ich jetzt jeden Tag Wochenende. Ok, zugegeben am Anfang fand ich’s Geil, aber nun weiß ich wie sich Arbeitslose fühlen müssen. Ich freu mich auf die Ausbildung (auch wenn ich in einem Jahr wieder in die Schule will ^^). Na ja, wer jetzt denk, ich lern nix mehr nach der Schule, der irrt sich, ich hab grad den Unterschied zwischen Hackbraten und Frikadelle heraus gefunden, der Unterschied ist die Größe *grinz*
7.5.07 14:39


Das Ende ist nah

So, nach ein paar stressigen tagen bin ich auch mal wieder on. Letzten Freitag war mein letzter Schultag, aber nein ich hab noch keine Ferien, Dienstag musste ich zur Deutsch-Prüfung (wurde den ganzen Tag im Radio berichtet) und diesen Freitag zur Geschichts-Prüfung *kotz* dann hab ich Ferien, wo ich für Mathe und Englisch lernen muss *doppelkotz*.

28.3.07 11:11


Opfa...

Wir ihr mehr oder weniger wisst war ich die letzten Wochenenden auf meinem Trainerlehrgang (das heißt ich habe zweimal hintereinander kein Wochenende gehabt) und wie es der Zufall so wollte war ich einer der einzigen Aktiven Turnern und wurde von meinen Mitteilnehmern liebevoll zum Opfa umbenannt. Na ja war trotzdem lustig, vor allem weil ich ein Einzelzimmer beim zweiten Mal hatte ^^ und ich hab nun den Basisschein *grinz*
12.3.07 20:45


Ich bin drin...das ist ja einfach...

Und wieder war ich für eine sehr lange Zeit aus dem schönen world-wide-web verschwunden. Warum?! Das weiß ich auch nicht so ganz, ich weiß nur, das ich die Tage ohne Internet damit verbracht habe, meine Vor-Abi-Klausuren zu schreiben und des Öfteren auf meinem Lehrgang zum Trainer war (hab immer noch Muskelkater -.-). Des Weiteren bin ich neuerdings der neue Jugendwart im TV Kleinwiedenest (falls ihr das noch nicht in irgendeiner Zeitung gelesen habt ^^). Sonst halt das übliche: Schule, Arbeit, Training, Schlafen.
Na ja, wenn ich schon mal wieder on bin, kann ich ja auch ankündigen, dass ich die Seite die Tage auf einen Aktuellen Stand bringen möchte. Das meiste werden vielleicht nur kleine Änderungen sein, aber immerhin mal wieder etwas neues. Vorausgesetzt ich finde einen Weg ins Web ^^.
5.3.07 23:09


Sturmtief Kyrill

Nee wie geil. Nicht nur dass ich wegen dem "Jahrtausendsturm" Kyrill Gestern früher Schluss hatte (Orkanfrei, hab ich ja noch nie gehört, dabei bekommen wir ja noch Nichtmahls bei 30°C im Schatten Hitzefrei), nein, ich hab sogar Heute Komplett Frei. Auf dem Weg zur schule hab ich mich wohl so über den Fahrer vor mir (40km/h durchgehend auf ner Landstraße ist echt langsam) geärgert und war in meinen Gedanken vertieft, wie ich das Zuspät kommen meiner Mathelehrerin erklären soll, dass ich nicht gemerkt hab, dass ganz Eckenhagen keinen Strom hat. Somit wurd ich direkt wieder nachhause geschickt, worüber ich ganz traurig war (im ernst, ich musste ganz umsonst so früh aufstehen).
Na ja, diejenigen die nicht soviel Glück hatten wie ich, das nächste Sturmtief kommt bestimmt (in 30 Jahren ^^).
19.1.07 09:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung