marcus-scheel

  Startseite
  Archiv
  Ich über mich
  Meine Musik
  Meine Spiele
  Freunde
  Land of the Dead Game
  Videos
  Downloads
  FBI
  Community
  10 Gebote
  Hopper Witze
  Selbstmord
  Kettenbriefe
  Werbung
  Hörprobe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wie findest du mich
   Forum
   Klick Hier
   Liebes-Rechner
   evilmod
   Kleinwiedenest
   Natalie
   Jasmin
   Nadine



http://myblog.de/marcus-scheel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war 2006

So, nach Wochenlanger Abstinenz, meld ich mich mal wieder zu Wort. Nun ja wir haben mal wieder Silvester und was kann man wohl am letzten Tag des Jahres besseres machen als drüber nachzudenken was die Persönlichen Highlights des Jahres waren.
Da fällt mir direkt mein Geburtstag ein, endlich 18, ja das ist toll.
Dann war da noch die WM, es fing alles so wunderbar an, aber na ja dritter Platz ist eh viel cooler...
Das neue Zelda ist raus gekommen, hab’s mir gekauft und *hust* schon durch.
Ansonsten hab ich meinen Führerschein gemacht, ein Auto gekauft, meinen Bass bekommen und, das wichtigste, einen Lehrstellenvertrag als Mechatroniker unterschrieben.
Ach ja, Ich Hab die Vogelgrippe Überlebt ^^.
So, geht mal in euch und überlegt euch eure eigenen Highlights und freut euch aufs nächste Jahr,
in dem Sinne,
Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
31.12.06 15:49


1000 Besucher

Juhu, es waren bis jetzt genau 1000 Besucher auf meiner Seite ^^.
Gestern war der Sportabend, nun ja was soll man großartiges dazu sagen, das Übliche halt, ich bekamm meinen Pokal, die Grundschulen leisteten sich einen erbitterten (und lauten) Kampf und das beste war dann wieder der TV Kleinwiedenest (ihr wart SUPER), also alles wie jedes Jahr. Aber dieses mal gab es wenigstens ein gutes Lied, "Hard Rock Hallelujah" von Lordi ^^.
19.11.06 16:49


Führerschein

Auch ich darf jetzt ein Führer sein, denn ich hab nun den Führerschein ^^.
Nun ich habs geschaft, also wenn ihr nächste mal auf der Strasse seid, Vorsicht, denn ich könnte ja hinterm Steuer des nächsten Autos sein...
8.11.06 22:04


Abi Royal

03.11.2006: Boah, was fürn Tag. Es fing alles, wie immer, ganz stressig an. Dann kackt mein Roller noch ab, somit kam ich zuspät zum Treffpunkt beim Denis an. Naja, dann mit dem Taxi zur Feier. Ok, die Feier war in Ordnung, nur es gab einfach zuwenig Frei-Bier und einer von uns wurde rausgeschmissen. Dann mit dem Taxi zurück und weiter feiern ^^.
04.11.2006: Oh mann, fing "echt super" an, hab das Frühstück verpennt. Nun, da mein Roller ja nicht tat was ich wollte musste ich mir dann den Höllenschlitten vom Denis leihen, wusste garnicht wie langsam 25km/h sein können. Dann noch bei einer Freundin gewesen, wo ich viel zu früh rausgeschmissen wurde. Auf dem Weg zurück wurde ich dann noch von der Polizei rausgewunken, es gab nur zweimöglichkeiten, entweder Kleinbei geben und anhalten oder Gas geben und ab durch die Mitte. Naja 25km/h sind nicht genug für einen Fluchtversuch, also hielt ich an. Alkoholkontrolle, wow, ich dachte schon ich war zu schnell gefahren ^^. Naja, sie konnten mir Nix...
4.11.06 21:11


Downloads

So hab mal was zum saugen für euch, natürlich legal, was denkt denn ihr ^^.
Downloads

Falls da noch mehr hinzukommt, werd ichs euch sagen.
2.11.06 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung