marcus-scheel

  Startseite
  Archiv
  Ich über mich
  Meine Musik
  Meine Spiele
  Freunde
  Land of the Dead Game
  Videos
  Downloads
  FBI
  Community
  10 Gebote
  Hopper Witze
  Selbstmord
  Kettenbriefe
  Werbung
  Hörprobe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wie findest du mich
   Forum
   Klick Hier
   Liebes-Rechner
   evilmod
   Kleinwiedenest
   Natalie
   Jasmin
   Nadine



http://myblog.de/marcus-scheel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sturmtief Kyrill

Nee wie geil. Nicht nur dass ich wegen dem "Jahrtausendsturm" Kyrill Gestern früher Schluss hatte (Orkanfrei, hab ich ja noch nie gehört, dabei bekommen wir ja noch Nichtmahls bei 30°C im Schatten Hitzefrei), nein, ich hab sogar Heute Komplett Frei. Auf dem Weg zur schule hab ich mich wohl so über den Fahrer vor mir (40km/h durchgehend auf ner Landstraße ist echt langsam) geärgert und war in meinen Gedanken vertieft, wie ich das Zuspät kommen meiner Mathelehrerin erklären soll, dass ich nicht gemerkt hab, dass ganz Eckenhagen keinen Strom hat. Somit wurd ich direkt wieder nachhause geschickt, worüber ich ganz traurig war (im ernst, ich musste ganz umsonst so früh aufstehen).
Na ja, diejenigen die nicht soviel Glück hatten wie ich, das nächste Sturmtief kommt bestimmt (in 30 Jahren ^^).
19.1.07 09:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung